LECKERKENNUNG

PRIVATE & COMMUNITY POOLS

Je länger ein undichtes Rohr, eine undichte Auskleidung oder eine Poolhülle nicht repariert wird, desto teurer kann es sein, das Problem zu beheben und zu einem nicht reparierbaren Problem zu werden, wenn es ignoriert wird.

LECKERKENNUNG

Leak Tech verwendet hochentwickelte elektronische Geräte, Tests und Techniken, die LEAKS bestätigen. Wenn Ihr Pool ein Leck hat, können Wasserverlustmessungen in Minuten berechnet werden !! Wir drucken Rohrleitungen genau, lokalisieren unterirdische Lecks und können Lecks in jeder Poolstruktur lokalisieren. Ein Unterwasser-Hydrophon-Abhörgerät wird verwendet, um selbst kleinste Lochlecks zu lokalisieren. Wir bieten Leckreparaturlösungen für praktisch jede Poolhülle wie Schwimmbäder aus Vinyl, Acryl, Glasfaser und Gunite.
Lecksuche an einem privaten Pool
Unterwasserbereich

Strukturelle Poollecks

Strukturelle Poollecks müssen korrekt und schnell behandelt werden, um kritische strukturelle Schäden zu vermeiden. Wenn Ihr Schwimmbad größere Risse oder Defekte aufweist. Leak Tech ist qualifiziert und erfahren darin, speziell entwickelte Heftklammern zusammen mit einem hochwertigen Epoxidharz zu verwenden, um diese Risse dauerhaft zu reparieren.

UNTERWASSERREPARATUREN

Sie müssen Ihren Pool nicht entleeren !! Wir sind qualifiziert und ausgerüstet, um das ganze Jahr über tauchen zu können. Leak Tech ist auf Unterwasserreparaturen spezialisiert. Wir verwenden modernste Techniken zusammen mit den neuesten Unterwasserwerkzeugen und -produkten, um das Problem zu beheben, ohne Ihren Pool entleeren zu müssen. Sie sparen Zeit und Geld !!
Unterwasserlecksuche
Färbetests

RISSE & STRUKTURREPARATUREN

Risse in Ihrer Pooloberfläche sind besorgniserregend, aber häufig. Die häufigste Ursache für Poolrisse ist die Bodenbewegung. Nicht alle Risse müssen als Notfälle behandelt werden. Leak Tech kann einen Farbstofftest durchführen, um festzustellen, ob sie Anlass zur unmittelbaren Besorgnis geben. Wir werden undichte Risse lokalisieren und reparieren, bevor sie nicht mehr zu handhaben sind. Diese Reparaturen können unter Wasser durchgeführt werden.
Leak Tech verwendet einen speziellen konzentrierten Farbstoff, der unter Wasser zusammenhält, um den genauen Ort eines strukturellen Poollecks zu bestimmen.
Alle Pools sehen gut aus, wenn sie neu gefliest werden, aber die Vorbereitung ist der Schlüssel zu Erfolg und langer Lebensdauer.

SPRECHEN SIE MIT DEN EXPERTEN

Vereinbaren Sie einen Termin mit einer unserer Leak-Techniken, die Ihnen bei der Bereitstellung eines Angebots helfen können. KEINE VERPFLICHTUNGEN ERFORDERLICH!

de_DEGerman
en_GBEnglish es_ESSpanish nl_NLDutch de_DEGerman

LEAK DETECTION

PRIVATE & COMMUNITY POOLS

The longer a leaking pipe, liner or pool shell is left un-repaired the more costly it can be to fix and become an unrepairable problem if ignored.

LEAK DETECTION

Leak Tech use sophisticated electronic equipment, tests and techniques that will confirm LEAKS. If your pool has a leak, water loss measurements can be calculated in minutes!!We accurately pressure test pipe work, pinpoint underground leaks and can locate leaks in any pool structure.An underwater hydrophone listening device is used to locate even the smallest pinhole leaks. We provide leak repair solutions for virtually any pool shell such as vinyl, acrylic, fibre glass and gunite built swimming pools.
leak detection on a private pool
Underwater Scope

Structural pool leaks

Structural pool leaks need to be treated correctly and quickly to prevent critical structural damage. If your swimming pool has suffered major cracking or defects. Leak Tech are qualified and experienced to use specially designed staples along with a quality epoxy to repair these cracks permanently.

UNDERWATER REPAIRS

No need to drain your pool!! We are qualified & equipped to scuba dive all year round.Leak Tech specialize in underwater repairs. We use state of the art techniques along the latest underwater tools and products to fix the problem, without having to drain your pool. Saving you time and money!!
Underwater Leak Detection
DYE TESTING

CRACKS & STRUCTURAL REPAIRS

Cracks in your pool surface are concerning but common. The most common cause of pool cracking is ground movement. Not all cracks need to be addressed as emergencies. Leak Tech can perform a dye test to see if they are a cause for immediate concern. We will pinpoint and repair leaking cracks before they become unmanageable. These repairs can be done underwater.
Leak Tech use a special concentrated dye, that holds together underwater, to identify the precise location of a structural pool leak.
All pools look good when re tiled but preparation is the key to its success and long life.

SPEAK TO THE EXPERTS

MAKE AN APPOINTMENT WITH ONE OF OUR LEAK TECHNIQUES, WHO WILL BE ABLE TO HELP PROVIDE A QUOTATION, NO OBLIGATIONS NECESSARY!

en_GBEnglish
es_ESSpanish de_DEGerman nl_NLDutch en_GBEnglish